Weekend Watchlist

Taxi Driver
10

Taxi Driver

Taxi Driver von Martin Scorsese ist einfach ein zeitloses Meisterwerk, das man sich immer wieder anschauen kann und nichts von seiner Wirkung verliert.

Boss Level
8

Boss Level

Boss Level von Joe Carnahan ist überraschend humorvolle Sci-Fi Action in einer Zeitschleife, wendungsreich und mit gelungenen Videospiel-Referenzen versehen.

Die Wutprobe
8

Die Wutprobe

Die Wutprobe ist ausnahmsweise mal eine Komödie mit Adam Sandler, die auch wirklich lustig ist. Vorwiegend dank dem großartigen Jack Nicholson.

Easy Rider
8

Easy Rider

Easy Rider ist wohl einer der Kultfilme schlechthin. Ein Film, der perfekt den Zeitgeist und die Sehnsüchte einer ganzen Generation widerspiegelt.

Unhinged
7

Unhinged

In dem Thriller Unhinged – Außer Kontrolle terrorisiert Russell Crowe eine alleinerziehende Mutter und ihre Familie. Und das macht er wirklich gut.

Tränen der Sonne
7

Tränen der Sonne

Antoine Fuqua hat Tränen der Sonne direkt nach seinem weitaus bekannteren Crime-Drama Training Day gemacht. Vielleicht übersieht man den Film deshalb häufig.

Street Fighter
5

Street Fighter

Die Videospiel-Verfilmung Street Fighter mit Jean-Claude Van Damme ist ein fürchterlicher Schwachsinn. Aber es ist unterhaltsamer Schwachsinn.