Civil War (c) 2024 A24, DCM(2)

Civil War Gewinnspiel

Zum neuen dystopischen Sci-Fi Actionfilm Civil War von Alex Garland verlost pressplay einmal zwei Kinotickets* und einmal einen Rucksack von Survival-Shops.at. Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 19.04.2024 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist dein liebster Film von Alex Garland?


Kurzinhalt: Eine Momentaufnahme einer einst undenkbaren Entwicklung: In Amerika herrscht Bürgerkrieg. Das Land ist bis aufs Mark zerrüttet. Die Kriegsjournalisten Lee (Kirsten Dunst) und Joel (Wagner Moura) werden Zeugen von unvorstellbaren Entwicklungen – denn ein brutaler Konflikt droht ein gänzlich unvorbereitetes Land in Schutt und Asche zu legen. Intensive und nicht loslassende Bilder nehmen die Zuschauer*innen mit auf eine Reise durch eine düstere Zukunftsvision, mit undenkbaren Folgen… (Kinostart: 18.04.2024)

Zum Trailer

 

Copyright: © 2024 A24 / DCM


    Alle Gewinnspiele

    *Anmerkung der Redaktion: Die Kinotickets können nur in Österreich eingelöst werden!