Algiers (c) pressplay, Phillipp Annerer (3)

Konzertvorschau: Algiers

Kaum eine Band verbindet Blues und Post-Punk so ansprechend wie Algiers. Die Musiker kommen im Februar mit neuen und alten Songs ins Wiener Flex.

Die Musiker stehen für energiegeladene Songs und Shows. Da gibt es jede Menge Wut und Frust gegen das Establishment. Auf ihrem neuesten Album There Is No Year klingen sie apokalyptischer als je zuvor, aber auch ein bisschen ruhiger. Aber Songs, die das Leid der Welt beklagen, brauchen nun mal Raum.

Dass die Band jede Menge Dynamik besitzt, beweist sie unter anderem in ihren Live-Shows. Einmal mehr davon überzeugen kann man sich am 22. Februar im Wiener Flex. Wer einen Konzertabend der besonderen Klasse nicht verpassen möchte, sollte sich noch Tickets sichern.

Wann & Wo:

22. Februar im Flex/Wien

Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 WIEN

Öffentlich erreichbar mit den Linien U4 Station „Schwedenplatz“ und “Schottenring” oder der Straßenbahnlinie 1 Station „Salztorbrückel und Linie 2 Station „Salztorbrücke”.

www.flex.at

Tickets: VVK 22,-