Prince of the City (c) 1981, 2024 Plaion Pictures(2)

Prince of the City Gewinnspiel

Gemeinsam mit Plaion Pictures verlost pressplay das Sidney Lumet-Meisterwerk Prince of the City zweimal als Mediabook (1 Blu-Ray und 1 Bonus-DVD). Die Gewinner werden von einer Jury unter den richtigen Antworten zufällig ausgelost und von uns im Anschluss per Mail kontaktiert. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 10.04.2024 um 12 Uhr. Hier nun die Gewinnfrage:


Was ist dein liebstes Cop-Drama?


Kurzinhalt: „Das Erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann“, erklärt Detective Danny Ciello (Treat Williams) dem stellvertretenden Staatsanwalt. „Ich schlafe mit meiner Frau, aber ich lebe mit meinen Partnern. Ich würde sie nie im Stich lassen.“ Doch auf Dauer kann er die allgegenwertige Korruption nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Er schließt sich einer Sonderkommission an, die polizeiliche Kriminalität untersucht. Jetzt ist er in der Rolle des Verräters und wird für seine ehemaligen Partner zur Bedrohung…  Nach seinem Meisterwerk SERPICO stieg Regielegende Sidney Lumet wieder hinab in den Sumpf korrupter Cops. Nach Robert Daleys fesselndem Bestseller über Ermittlungen gegen die New Yorker Polizei lieferte Lumet einen schonungslosen, spannenden Blick hinter die Kulissen der Fahnder. (DVD/Blu-Ray Release: 15.02.2024)

Prince of the City

Copyright: © 2024 Plaion Pictures


    Alle Gewinnspiele