Clip des Tages: True Detective (Opening Credits)

In den USA bereits angelaufen, bei uns via Sky zumindest demnächst irgendwann mal: True Detective mag zwar ausgehend vom Titel wenig spannend klingen, aber spätestens bei den beiden Hauptdarstellern und der Tatsache, das HBO produziert, sollte man die Ohren spitzen.

Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Michelle Monaghan sowie Michael Potts dürfen ihre Qualitäten in diesem Crime-Mystery-Thriller, bei dem es um die Jagd auf einen Serienkiller in Louisiana geht, unter der Regie von Cary Fukunaga (Jane Eyre) beweisen. Allein schon das grandiose Intro (Far From Any Road von The Handsome Family) macht so dermaßen Lust auf die erste Staffel, das man den Start der acht Folgen in heimischen Gefilden kaum erwarten kann.




  • Chris

    großartig, sehr stimmig.