Trailer: The Meyerowitz Stories

Beim starbesetzten Trailer von The Meyerowitz Stories muss man schon zweimal hinsehen, ob es sich beim neuen Film von Noah Baumbach nicht doch um einen von Wes Anderson handelt. 

Warum? Man lasse sich die Handlung der Tragikomödie kurz durch den Kopf gehen: Eine entfremdete Familie voller exzentrischer Charaktere findet sich in New York zusammen, um sich mit dem Familienoberhaupt auseinander zu setzen. Der Familienvater wird von einem altgedienten Hollywood-A-Lister (Dustin Hoffman) gespielt, einer seiner Söhne ist Ben Stiller, die restliche Besetzung (Emma Thompson, Judd Hirsch und ja, Adam Sadler) gefällt. Und: Der Filmtitel trägt den Namen der Familie in sich.

Wenn das nicht nach den Royal Tenenbaums klingt. Der neue Baumbach gefällt jedoch, zumindest einmal der Trailer.