Trailer: Chef

Ein kleines Experiment für die Seher des Trailers zum neuen Film von Jon Favreau, Chef: Einfach nur mal ansehen, ohne über Handlung oder Besetzung Bescheid zu wissen, dann zu einem vorläufigen Schluss kommen. Wir haben bisher noch nichts von der Komödie gehört, waren daher auch überrascht, was für ein Staraufgebot bei diesem vermeintlich narrativ banalen Werk zu finden ist. Kann die Dichte an sichtlich gut gelaunten Schauspielern ein schwaches Drehbuch verdecken? Man darf gespannt sein, wir war doch amüsiert (verraten aber nicht warum genau). Und übrigens: Wie wird wohl der deutsche Titel des Films sein? Chefkoch? Oder nur Koch? Fragen über Fragen…

Chef-©-2014-Open-Road-(1)




  • Marco

    Sehr schräg. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Schaut einerseits interessant aus, andererseits auch nicht … hm