Clip des Tages: The Four Players (Really New Super Mario Bros)

Wer sagt, dass man aus Super Mario nicht was interessantes für Erwachsene machen kann? The Four Players straft aller Skeptiker lügen und offenbart eine neue Seite der ikonischen Super Mario Figuren. 

Die vier Trailer stellen jeweils eine andere Figur aus dem Super Mario-Universum in den Mittelpunkt und zeigen eine düstere, glaubhafte Welt, die jedoch nicht frei von Ironie und Humor existiert. The Four Players nimmt sich nicht zu ernst, aber erzeugt doch eine reale und überaus stimmige Atmosphäre. Schluss mit Lustig und Kindgerecht: Mario, Luigi und Co als Helden für Erwachsene, angereichert mit viel Fantasie. Wer sehnt sich beim Anblick dieser Trailer denn nicht einen neuen Super Mario Film herbei, um das Debakel mit Bob Hoskins und Dennis Hopper endlich vergessen zu machen? Und zwar so einen, wie The Four Players sein könnte? 

The Addict (Luigi)


The Soldier (Toad)


The Star (Princess Peach)