Trailer: Valiant Hearts: The Great War

Ubisoft Montpellier, Die Macher der großartigen neuen Rayman-Teile, präsentieren mit Valiant Hearts: The Great War ihr neuestes, überaus interessantes Projekt.

Ungewöhnlich erscheint vor allem das Setting: Während des ersten Weltkrieges dürfte der Spieler die Erlebnisse von fünf Einzelschicksalen miterleben, vermutlich aus Sicht eines Hundes, der die Epsioden miteinander verknüpft. Düster, melancholisch – und dazu noch ein Plattformer? Wir sind gespannt auf den Release 2014.




  • Martina Z

    interessant, dass auch die computerspiel-branche das wk-‚jubiläum‘ begeht. schaut jedenfalls ambitioniert und toll gemacht aus.

  • Marco

    Schaut sehr interessant aus. Und ein wirklich arger Sprung von Rayman zu so etwas! Also auf dieses Spiel bin ich auch wirklich schon sehr gespannt.