Trailer: Stranger

J.J. Abrams verwirrt sein Publikum erneut mit diesem kryptischen Trailer zu, ja, was eigentlich? David Lynch meets Lost. Oder doch eine sehr eigenwillige Star Wars Fortsetzung?

Die Gerüchteküche ist angeheizt und Abrams versteht es wie kaum ein anderer die Neugier der Zuschauer zu schüren, ob er sie dann auch immer befriedigt ist ein anderes Thema. Ein fremder Mann wacht an einem Strand auf und scheint sogar sich selbst nicht mehr zu kennen. Er taumelt durchs Wasser. Ein anderer mysteriöser Mann mit zugenähten Lippen, der den anderen verfolgt. Oder auch nicht. Vielleicht sind auch beide ein- und dieselbe Person und  nichts weiter als ein surreales Sequel zu Fight Club? Am besten selbst urteilen, ob einem der Trailer zusagt und Interesse entfacht oder einem völlig kalt lässt. 




  • Martina Z

    Uh, bitte nicht David Lynch beleidigen … Ehrlich gesagt, neugierig macht mich das nicht, aber wenn’s Star Wars wäre, fände ich es irgendwie gut 😉

  • spinnwebwald

    Soo ein Schmarrn!!!
    Absolut nichtssagend, absolut uninteressant….