Trailer: Child of God

Autor Cormac McCarthy kommt nicht aus den Schlagzeilen: Zuerst Erfolge mit The Road und No Country for Old Men, dann der Wahnsinn namens The Counselor, nun eine Child of God-Verfilmung von und mit James Franco. Francos Adaption spielt im Tennessee der 1960er Jahre und dreht sich rund um den gewalttätigen und jenseits jeglicher Gesellschaftsordnung agierenden Lester Ballard (Scott Haze), der im Laufe seines Daseins immer weiter in primitive Verhaltensformen zurückfällt.




  • Chris

    Macht mich gaaaaar nicht an….sogar der Trailer langweilt schon nach etwa der Hälfte der Laufzeit…

  • Marco

    Schaut sehr interessant aus. Dass sie aber für Cormac McCarthy Werbung machen mit der Erwähnung von The Counselor hat mich zum Lachen gebracht … denn diese Arbeit spricht nicht gerade für ihn 😉