Jahrescharts-Filme-2-©-2013-Florian-Kraner,-pressplay

Jahrescharts der Redaktion 2013: Filme – Teil 2!

Lechzende Vorfreude Award

Her-©-2013-Warner-Bros

Wie wäre es mit hochkarätigen Dramen wie Dallas Buyers Club, The Wolf of Wall Street, All is Lost, 12 Years a Slave oder Nebraska, oder doch lieber ordentlich Action wie in Godzilla, Robocop oder Old Boy? Wer sich nicht entscheiden kann, der kann sich auf episches freuen wie in Noah oder Interstellar. Manche Geschmäcker bevorzugen etwas skurriles oder amüsanteres, dann gäbe es da ja auch noch The Zero Theorem, American Hustle oder The Grand Budapest Hotel. Und wer es lieber etwas härter mag, der darf sich auf Thriller wie Out of the Furnace und Labour Day freuen. Ach ja, und dann ist da ja auch noch Her, der wohl von allem ein bisschen was sein könnte. Wenn man selbst bei dieser Auswahl keinen Film findet, dem ist nicht mehr zu helfen – oder fällt die Entscheidung dann doch zu schwer? Am besten einfach alles anschauen.