Harvest of Art 2015 Bilderbuch (c) pressplay, Christian Bruna  (3)

Konzertvorschau: Bilderbuch

Ein Abend mit Bilderbuch ist einfach zu wenig und deswegen gibt es in Wien und Graz gleich mehrere Auftritte.

Wer kann, der kann – Wien liegt Bilderbuch zu Füßen und deswegen belohnen die feschen Herren ihre Fans auch gleich mit nicht nur einem, sondern gleich drei Konzerten hintereinander. Aber nicht nur Wien darf sich auf mehrere Abende mit der derzeit wohl erfolgreichsten Band des Landes freuen, sondern auch Graz wird mehrfach bespielt. Man merkt, nicht nur das halbe Land ist schwer verliebt, sondern auch die Band freut sich über den Zulauf und die Treue der Fans.

Schöner kann eine Beziehung zwischen einer Band und ihren Anhängern kaum sein und wer Bilderbuch kennt, der kann sich sicher sein, dass jedes der Konzerte einzigartig werden wird. Sofern man noch Tickets ergattert, versteht sich. Diese sind nämlich in der Zwischenzeit zu einer wahren Rarität geworden. Und wie wir aus Erfahrung wissen, lohnt sich so ein Bilderbuch-Konzert immer wieder.

Wann & Wo:

17. Mai, 18. Mai & 19. Mai in der Arena Wien

Baumgasse 80, 1030 Wien 

Öffentlich erreichbar mit U3 Haltestelle “Erdberg” (paar Minuten Fußweg)

arenavie.com

5. Mai, 6. Mai & 7. Mai Kasematten/Graz

Tickets:

VVK 39,90 Euro

Weitere Infos hier