Pony-Club-©-Pony-Club

Konzertvorschau: Pony Club

Was tut man an einem Samstag, an dem so wirklich gar nichts los ist? Klar, ab in den Pony Club, was sonst…

Denn im Pony Club finden sich sieben kreative Köpfe um die Party zu machen, auf die sie selbst immer schon gehen wollten, die es aber so noch nicht gab. 
Jawoll!

Hätte man die Musik die dort gespielt wird zu beschreiben, so läge die wohl folgender Formel zugrunde: Sechs DJs mit völlig unterschiedlichem Zugang 
machen die Musik, die ihnen selbst Spaß macht. Das Ganze mit Vinyl, 
CD, Laptop oder Mac – je nach Lust und Laune.
 Die Djs für diesen Samstag sind: Thomas Kirchgrabner, Peter Wilflingseder, Rina Cherabon, Ali Rabbani, Bernie Auer, Katarina Schoerg. Und das beste daran: dieses tolle Fest findet in unserer geliebten Roten Bar im Volkstheater statt. Na dann, lasst die Korken knallen!

Wann: 15. Dezember 2012 Wo: Rote Bar / Wien Eintritt: 5€ (bis 00.00 Uhr) 8€ (ab 00.00 Uhr)