Eagles Of Death Metal © 2012 psimusic.com

The Full Hit Of Summer Festival in der Arena Wien

Bereits zum dritten Mal lädt das „The Full Hit Of Summer“ zu einem Open Air Festival inmitten der Stadt ein. Mit einem Tag Ruhepause dazwischen bietet das Festival für alle Camping-Muffel die optimale Gelegenheit zwei Tage Festivalstimmung zu verspüren…

Geboten wird ein hochkarätiges Line-Up zu einem fairen Preis. Und das ganze garantiert ohne Bungee-Jumping, durchbrandeten Sponsoraktivitäten und sonst üblichen Festival- Unsitten! Das Motto lautet eindeutig „Quality Music for Quality People!”

[stextbox id=“alert“ defcaption=“true“]

Erster Tag (Mittwoch, 20.6.2012):
Eagles Of Death Metal
Two Gallants
Phenomenal Handclap Band
M185

Zweiter Tag (Freitag, 22.06.2012)
Beirut
M. Ward
Kurt Vile
Sweet Sweet Moon

[/stextbox]

Highlight ist sicherlich die Österreich-Premiere der Folktruppe „Beirut“. Aber auch sonst sind an beiden Tagen viele Bands zu sehen, die sonst nur selten auf den österreichischen Bühnen stehen. Mit den Wiener Acts „M185“ und „Sweet Sweet Moon“ sind dazu noch zwei famose Lokalmatadoren am Start hat.

[stextbox id=“custom“ defcaption=“true“]

Wo: Arena / Wien Wann: 20.06.2012 und 22.06.2012
Tickets: Tagespass: € 30,-/ 2-Tagespass: € 52,25

[/stextbox]