Beyond-Two-Souls-Artwork-©-2013-Sony,-Quantic-Dream-(0)

Beyond: Two Souls – Behind The Scenes und Artwork

Das Beyond: Two Souls, der neue interaktive Thriller (wenn man es als das bezeichnen will) von David Cage, polarisiert, war schon vorab klar – man denke hier etwa an seine vorhergehende Produktion, Heavy Rain.

Kein Wunder also, das die Werbebudgets für diesen Sony Playstation 3-Exklusivtitel wohl ebenso hoch wie das Produktionsbudget des Spiels selbst sein dürften. Mit digitalisierten Stars wie Ellen Page und Willem Dafoe finden sich zudem noch hochkarätige Schauspieler, die vermarktet werden wollen. Im Zuge dessen finden sich bei den Pressematerialen auch viele Bilder, die den Blick hinter die Kulissen der Produktion öffnen. Zusammen mit dem hübschen Artwork, das unter anderem auch zur Zeit überall in Wien plakatiert ist, stellen wir euch zwei Bildergalerien zur Durchsicht bereit. Beim Draufklicken öffnet sich übrigens wie üblich eine größere Ansicht!

Hier nun also Studioaufnahmen und Schauspieler in voller „MoCap“-Montur. MoCap steht hier für „Motion Capturing“, bei dem Bewegungen durch einzelne Fixpunkte digital erfasst und für die weitere Verarbeitung im Spiel übertragbar gemacht werden.

Hier das Artwork und die Film-ähnlichen Plakate: