Algiers-(c)-Spoon

Konzertvorschau: Algiers

Mit ihrem letzten Album haben sie es in unsere Jahrescharts geschafft. Nun kommen Algiers mit ihren großartigen Songs ins Wiener B72.  Post-Punk vom Feinsten gab es 2017  von Algiers und ihrem Album The Underside of Power. Darauf warten pointiert und energiegeladene Songs am Puls der Zeit, die vor Wut und Frustration nur so strotzen. Mit einem Hauch von Blues bleibt die Band dabei auch noch abwechslungsreich. Franklin James Fisher und Konsorten statten nun mit ihren einmaligen Sound dem Wiener Publikum einen Besuch ab. Ein Konzertabend der besonderen Art ist dadurch eigentlich so gut wie garantiert.

Wann & Wo:

30. Jänner im B72/Wien

Hernalser Gürtel Bogen 72-73, 1080 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6 Station „Alser Straße“ oder der Straßenbahnlinie 44 Station „Hernalser Gürtel, 43 Station „Alser Straße“ oder den Linien 2 und 5

www.b72.at

Tickets:

VVK 18,-