pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Konzertvorschau: Gigi D’Agostino im WUK

Die italienische DJ-Legende, Gigi D’Agostino, kehrt zurück nach Wien. Wir verlosen Freikarten zu diesem Event der Sonderklasse…

Das WUK konnte den König der 90er-Jahre für ein Neon Special verpflichten. Gigi D’Agostino prägte die Dance-Szene wie kein anderer. Unangefochtene Hymnen wie L‘Amour Toujours, La Passion, The Riddle, Bla Bla Bla wurden weltweit auf und ab gespielt und einige seiner Tunes führen heute die Evergreen-Liste der 1990er an.

[tabgroup] Wann 25. Jänner 2013 Wo WUK /  Wien, www.wuk.at  Tickets AK: 15,–
VVK: 12,– in allen Erste Bank Filialen in Wien/Umgebung  (Vergünstigung für spark7-Kunden) DJs

PHILLIP CUE
ROBERT ZAGORAKIS
LPNO [/tabgroup]

Macht euch bereit, schmeißt euch in euer schrillstes Outfit und lasst euch von uns mit Unmengen an Neon-Farben bemalen. Gigi kommt standesgemäß mit Hut und kreativer Bartfrisur.

[alert type=“gewinnspiel“]pressplay verlost 1×2 Karten für Wiens größter Neon-Rave im WUK mit Gigi D’Agostino

Was du dafür tun musst?

Folgt uns auf FacebookTwitter oder Google+, Beantworte die Frage und schick die Antwort zusammen mit deinem Namen an gewinnspiel@press-play.at
Das Gewinnspiel endet am 25. Jänner 2013, Rechtsweg ausgeschlossen

Die Gewinnfrage:

In welchem Wiener Bezirk befindet sich das WUK?[/alert]