Clip des Tages: William H. Macy Is Cinema’s Number One Loser

William H. Macy ist sicherlich kein zugkräftiger Star für Blockbuster-Filme, sprich er wird wohl nie einen alternden Batman oder Spider-Man im x-ten Reboot spielen. 

Aber er ist ein vielseitiger und grandioser Schauspieler und wie man in diesem Clip sieht: abonniert auf Versager. Vielleicht ist William H. Macy sogar der beste Verlierer der Filmbranche, kaum einer spielt diesen Typus interessanter, vielschichtiger oder humorvoller als er. Beweis gefällig? William H. Macy Is Cinema’s Number One Loser liefert ihn. In diesem Zusammenschnitt sieht man einen Aspekt sehr schön: selbst wenn man auf einen bestimmten Rollen-Typ spezialisiert ist, gibt es immer noch genug Bandbreite um daraus vielfältige, glaubwürdige und vor allem menschliche Figuren zu erschaffen. Eine Ode an den Versager.

William-H.-Macy-Is-Cinema's-Number-One-Loser-©-2015-Huffington-Post,-Oliver-Noble,-Ben-Craw(1)