Trailer: Beyond The Reach

Auch in der Wüste hört einem niemand schreien. Michael Douglas geht mit einem Fährtenleser in der Mojave-Wüste auf Jagd. Doch Beyond the Reach entwickelt sich schnell zu einem bitteren Kampf ums Überleben.

Basierend auf dem Roman Deathwatch von Robb White, erzählt Beyond the Reach von einem erfolgreichen Anwalt und leidenschaftlichen Jäger Madec (Michael Douglas), der in der Kalifornischen Mojave-Wüste die Erlaubnis zum Jagen bekommt. Auf seinen Ausflug nimmt er den jungen Studenten Ben (Jeremy Irvine) als Fährtenleser mit. Als es zu einem unglücklichen Zwischenfall kommt, merkt Madec, dass ihm Ben nicht zur Seite stehen wird. Daraufhin beschließt er, Ben in der Wüste zu beseitigen. Es entfacht ein tödlicher Überlebenskampf. Der Trailer verspricht eine spannende, reduzierte Geschichte in einem bildgewaltigen Setting. Michael Douglas ist ohnehin am Besten, wenn er richtig fies sein kann.

Beyond-The-Reach-©-2015-Furthur-Films,-Roadside-Attractions-(2)