Trailer: The Pyramid

In dem neuen Horrorfilm The Pyramid finden amerikanische Archäologen in Ägypten eine alte Pyramide, die das unsagbar Böse beherbergt. Natürlich steigen sie klugerweise in die Untiefen hinab um den Bau zu erkunden und verirren sich hoffnungslos.

Es braucht wohl nicht erwähnt werden, dass ein simpler Abstieg und die daraus resultierende Verirrung im Inneren der Pyramide nicht das einzige Problem sind, mit dem sich die Archäologen bald konfrontiert sehen. Eine simple Abschottung vor der Umwelt und keine Hoffnung auf Entkommen ist wahrlich kein Stoff aus dem Alpträume und Horrorfilme gemacht sind. Nein, The Pyramid braucht selbstverständlich auch ein mysteriöses Monster (oder gar mehrere?), das in diesem Bau schon seit einer gefühlte Ewigkeit eingeschlossen ist und nun Jagd auf die Archäologen macht. Aber kann man das dem Monster wirklich vorwerfen? Nach so vielen Jahren auf einer strengen Sand-und-Käfer-Diät sind diese köstlichen Menschen auch einfach eine zu schmackhafte Verlockung.

The-Pyramid-©-2014-20th-Century-Fox(2)