Trailer: Machete Kills

Nach dem überraschend milden Machete aus dem Jahr 2010, basierend auf einem Trailer zu der Grindhouse-Kollaboration zwischen Rodriguez und Tarantino, kommt dieses Jahr endlich der lang ersehnte zweite Teil in die Kinos. Machete Kills verspricht endlich das zu werden, was der Vorgänger hätte einlösen sollen. 

Anstatt sich den Kopf über eine lächerlich dünne Aussage zu zerbrechen und damit das Tempo des Films zu drosseln, wie das im ersten Teil leider noch der Fall war, steigt Rodriguez diesmal wirklich aufs Gas und fährt alles auf, was er zu bieten hat. Zumindest deutet der Trailer bereits an, dass Machete Kills nur eine sehr spärliche Rahmenhandlung benötigt, um sich in blutiger, gewaltsamer Manier durch sein neues Abenteuer zu kämpfen. Außerdem darf man gespannt sein, ob Mel Gibson als Bösewicht und Charlie Sheen (in der Besetzung als Carlos Estevez angegeben) als amerikanischer Präsident ein furioses Leinwand-Comeback feiern können. Mehr Sex, mehr Action, mehr Grindhouse – hoffentlich kann Machete Kills die Erwartungen erfüllen, dann steht uns ein wahres Highlight des guten Trash bevor. http://machetekillsmovie.tumblr.com/