Werner-Eiskalt-©-2011-Constantin-Gewinn-closed

Gewinnspiel: Werner – Eiskalt

So schlecht kann ein Film doch gar nicht sein, dass wir euch nicht trotzdem Karten dafür besorgen. Das press:play magazin verlost zusammen mit Constantin 3x je 2 Kinokarten für Werner – Eiskalt! 

Was müsst ihr tun? Zu aller Erst einmal Facebook-Fan von press-play.at sein….und dann müsst ihr folgenden Satz weiterführen: „Ich habe eure Werner Kritik gelesen und möchte ihn trotzdem im Kino sehen, weil…“ Die 3 überzeugendsten Argumente, die wir an gewinnspiel@press-play.at geschickt bekommen (Betreff: Werner- Eiskalt) werden belohnt! Je kreativer, desto besser! Einsendeschluss ist der 30.06.2011 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Also Leute, ran an die Tasten, denn wir wissen ja schon längst von Werner: gekotzt wird später!