One-Drop-Festival-(c)-Arcadia

One Drop Festival 2016: Preparty im WUK

Ein neues Festival am österreichischen Eventhimmel: Das One Drop Festival findet heuer das erste Mal statt und schmeißt vor lauter Freude gleich eine Preparty.

Am 26. und 27. August findet heuer das erste Mal das One Drop Festival statt. Musikalisch geht es dabei in Richtung Reggae und R’N’B und als Location wurde mit der Ottakringer Arena in Wiesen, das wohl schönste Festivalgelände des Landes, gewählt.

Zuvor lädt das Festival aber zur großen Pre- und After-Party in das WUK. Musikalisch sorgen Junior Kelly, Wailing Souks, Daniel Bambaata Marley, Iriepathie & Sisyphos, Lampa Dead und viele mehr für die richtige Stimmung. Wer also nicht auf August und das One Drop Festival warten kann, der sollte sich schnell für die Einstimmungsparty Karten besorgen.

Wann & Wo:

28. April 2016 in der WUK Wien, Währinger Straße 59, 1090 Wien, www.wuk.at

Öffentlich erreichbar mit der U6 (Station: Währinger Straße) und 33, 5, 37, 38, 40, 41, 42

Tickets:

VVK € 27

>> Weitere Informationen zu den Tickets und der Veranstaltung findet ihr hier