Trailer: Logan

Auch wenn die Musik von Johnny Cash doch etwas stark aufgesetzt wirkt, kann man zum Trailer von Logan doch eines sagen: Wow.

Man muss zwar noch abwarten, wie das Altern von Logan oder besser bekannt als Wolverine erklärt wird, aber der (laut Trailer) scheint der Film mehr Augenmerk auf das Drama eines alternden, alleingelassenen Superhelden, wobei im Falle von Wolverine die Bezeichnung Anti-(Super)Held durchaus auch zutrifft, und seine letzten alten und neuen Freunde zu legen, der vermehrt gegen die Einsamkeit ankämpft, als gegen tatsächliche Feinde. Natürlich wird Logan auch Action bieten, aber man darf hoffen, dass der Regisseur James Mangold und die restlichen Macher dahinter, daraus einen würdigen Abschluss einer der beliebtesten Comichelden machen, das zumindest einmal mehr Wert auf die Komplexität der Figur legt, anstatt auf übertrieben Comicaction (davon gibt es ja schon mehr als genug).

www.foxfilm.at/logan