Trailer: Tale of Tales

Ein Märchenfilm von Alejandro Jodorowsky? Nur teilweise richtig. Tale of Tales ist zwar eine, sehr freie Adaption eines Märchens, allerdings führt Matteo Garrone Regie, der mit dem ultra-realistischen Mafia-Drama Gomorra auf sich aufmerksam machte.

Was kann man zu diesem Film sagen? Der Trailer bietet nicht gerade viel aufschlussreiches, macht aber gleichzeitig große Lust darauf den Film zu sehen. Salma Hayek, die rohe Innereien (oder was auch immer das sein mag) isst. John C. Reilly, der auf ein Organ blickt, dass er in einer Tasche neben sich transportiert. Und natürlich Fabelwesen. Tale of Tales (Originaltitel: Il racconto dei racconti) bietet all das und könnte endlich mal wieder eine surreale, filmische Überraschung sein.

The-Tale-of-Tales-©-2015-Archimede-Film,--Le-Pact,-Recorded-Picture-Company,01-Distribution-(1)

The-Tale-of-Tales-©-2015-Archimede-Film,--Le-Pact,-Recorded-Picture-Company,01-Distribution-(2)