Trailer: The Voices (mit Feature-Videos)

In der neuen, schwarzen Komödie The Voices hört Ryan Reynolds Stimmen, die ihn zum Töten verleiten und solche, die ihn davor abhalten wollen – in Gestalt seiner Haustiere nämlich. Der Trailer verspricht bösen Humor. Als zusätzlichen Bonus zeigen wir auch gleich noch drei kleine Features zum Film.

The-Voices-©-2014-Polyfilm(1)

In Jerrys Welt werfen unter anderem Ryan Reynolds und Drehbuchautor Michael R. Perry einen Blick auf den Protagonisten in The Voices und seine ganz eigene Sicht der Dinge. Eine schwierige Gratwanderung zwischen schwarzem, zynischem Humor und einem Menschen mit einer gefährlichen Persönlichkeitsstörung. Einerseits soll der Film unterhaltsam sein, ohne sich jedoch darüber lustig zu machen. Um das zu erreichen braucht man nicht nur eine gutes Drehbuch, sondern auch den richtigen Schauspieler.

In Jerrys Haustiere geht es um zwei der wichtigsten Nebendarsteller in The Voices. Nämlich den zwei Haustieren, der Katze Mr. Whiskers und dem Hund Bosco, die nicht nur die zwei Seiten von Jerry symbolisieren, sondern den Kampf um seinen Geisteszustand auch in die Außenwelt projizieren. Naturgemäß nimmt die Katze dabei die Rolle des mörderisch-heimtückischen Teils an, während der Hund das gut- und sanftmütige in Jerrys Innenleben darstellt.

In Jerrys Frauen kommen unter anderem Gemma Arterton und Anna Kendrick zu Wort, die ebenfalls eine wichtige Facette von Jerrys innerem Konflikt in The Voices verkörpern. Es sei wohl nicht zuviel verraten (wird ja auch schon im Trailer vorweggenommen), dass z.B. Fiona (Gemma Arterton) auch nach ihrem unfreiwilligem Ableben noch eine große Rolle in Jerrys Leben spielt.