Trailer: The Expendabros (Broforce meets The Exependables 3)

The Exependabros ist ein Crossover der besonderen Art: Wenn die Expendables Action-Veteranen wie Stallone, Schwarzenegger und Statham in einem Videospiel auftreten, dann scheint das charmante Jump’n Shoot Broforce wohl die geeignete Plattform dafür zu sein. So nun also dank einer überaus passenden Crosspromotion sowohl für das kommende Spiel als auch den Actionfilm geschehen, der Trailer lässt natürlich auch den Humor der Umsetzung erahnen. Zehn Missionen voller Waffen-strotzender und Spezialattacken-einsetzender Non-Stop-Action, wahlweise auch im lokalen Vier-Spieler Multiplayer-Coop.

Das besonderes Schmankerl an dem Ganzen: The Expendabros ist ab sofort und bis 31.12.2014 kostenfrei auf Steam erhältlich – hier der Link dazu. Und für alle, die Broforce noch nicht kennen sollten: Hier unser Preview!