Trailer: Fifty Shades of Grey

Der Hype ist groß und die Erwartungen … na ja. Jeder der das Buch kennt, weiß, was er zu erwarten hat und kann sich jetzt schon darüber ärgern, was womöglich ausgelassen wird. Jedenfalls steht die Besetzung und vielleicht auch noch so manch anderes. 

Jamie Dornan übernimmt die Rolle des Christian Grey und Dakota Johnson mimt seine unerfahrene Liebhaberin Anastasia Steele. Regie führt Sam Taylor-Johnson, die mit Fifty Shades of Grey ihr Spielfilm-Regiedebüt abliefert. Kitschige Romanze oder schon jetzt eine verruchte Kontroverse? Ein finanzieller Erfolg ist schon jetzt vorprogrammiert. Was die Qualität betrifft, muss man sich noch bis nächstes Jahr gedulden, um genau zu sein bis zum Valentinstag 2015. Hoffentlich mit einem Re-Release von Nymph()maniac.

Fifty-Shades-of-Grey-©-2014-Universal-Pictures-(1)