UAF-(c)-Good-Life-Cre-(2)

Urban Art Forms Festival 2014 Gewinnspiel

Das Urban Art Forms Festival steht vor der Türe und zusammen mit Skalarmusic verlosen wir 2×2 Weekendpässe.

UAF-©-Skalarmusic

Freunde der gepflegten Elektronik wissen also, wo sie sich zwischen 3. Und 5. Juli 2014 einzufinden haben – gleich direkt neben dem Grazer Schwarzlsee schlägt das Urban Arts auch heuer wieder seine unzähligen Zelte und Bühnen auf. Der Zulauf, den diesen Festival über die letzten Jahre genossen hat, zeigt sich im immer präsenter werdenden Line up, das sich auch heuer wieder sehen lassen kann.

UAF-©--Good-Life-Crew-(7)

Gemeinsam mit dem Veranstalter Skalarmusik verlosen wir 2×2 Pässe für Festival. Euer Name wird dazu auf die Gästeliste geschrieben und die Bänder zum Festival könnt ihr direkt am Gelände beim Schalter „Guestlist“ abholen. Dieser Artikel wird auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Beantwortet dort diese Frage:

Wie alt wird das Urban Art Forms – Festival in diesem Jahr?

Die Gewinner werden unter den richtigen Antworten ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 23.06.2014, die Gewinner werden von uns über Facebook kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.