Trailer: The Expendables 3

The Expendables 3? Kam nicht erst der überraschungslose zweite Teil raus? Anyway: Teaser-Trailer, darin ein Haufen bekannter Leute.

Wenn der größte Anreiz eines Films nicht die Performance seiner Schauspieler, sein Drehbuch, seine Regie oder vielleicht auch nur seine ungewöhnliche Umsetzung in Sachen Design (Kostüme, Kulissen, etc) ist, dann fragt man sich halt gezwungenermaßen, warum man noch Interesse zeigen soll, oder? Wie wichtig IST die Handlung bei der The Expendables-Reihe?

Welche Existenzberechtigung hat das Ganze – außer alternden Schauspielern einen Vorwand zu geben, (wieder) gemeinsam vor der Kamera zu stehen und sich bei Abfeuern von Maschinengewehrsalven ablichten zu lassen (und gelegentlich Stuntman-gedoubelt vor irgendwelchen Explosionen in Deckung zu springen). In diesem Sinne, ein Auszug aus der Synopsis: „The latest mission becomes a clash of classic old-school style versus high-tech expertise in the Expendables‘ most personal battle yet.“