Trailer: Edge of Tomorrow

Tom Cruise ist noch nicht fertig mit den fiesen Aliens. Nach Oblivion legt er sich auch in Edge of Tomorrow wieder mit den bösen Außerirdischen an und setzt seinen Kampf um das Schicksal der Menschheit fort. 

In einer endlosen Zeitschleife gefangen – gleich einem armen Video-Spiel Charakter, der es einfach nicht lernt und ständig stirbt, nur um am letzten Speicherpunkt neu geladen zu werden – muss sich Tom Cruise so lange von Emily Blunt trainieren lassen, bis er es (vermutlich) endlich schafft den nächsten Tag zu erreichen und den Krieg gegen die Außerirdischen im Alleingang zu gewinnen. Gleich dem japanischen Roman, auf dem Egde of Tomorrow basiert und dem vorherigen Titel des Films, lernt Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise, wer sonst) letztlich dass es heißt: All You Need Is Kill!

www.edgeoftomorrow-movie.com