Trailer: Metal Gear Solid: The Legacy Collection

Wenn schon eine Videospielsammlung veröffentlichen, dann bitte richtig….genau das haben sich wohl Konami bzw. Hideo Kojima so gedacht. Anlässlich des 25jährigen Jubiläums der Metal Gear Serie erscheint nun die Legacy Collection!

Mit der Metal Gear Solid: The Legacy Collection sind bald insgesamt acht (!) Spiele der legendären Stealth-Action Reihe samt zwei digitalen Graphic Novels von Ashley Wood erhältlich. Von den Top-Down Anfängen MSX und Metal Gear bis hin zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriot und der PSP-Ausgabe Metal Gear Solid: Peace Walker ist alles vorhanden, was das Spielerherz begehrt – und darüber hinaus auch noch ein 100 seitiges Booklet mit diversen Postern und Promomaterial. Ein Veröffentlichungsdatum in Europa steht bisher jedoch leider noch aus, die HD-Collection für die PS3 (zu unserer Kritik) kann aber die Zeit bis dahin überbrücken…

Metal-Gear-Solid-The-Legacy-Collection-©-2013-Konami