Trailer: Night Business

Mal ein kleiner Schwenker weg von Filmen und Videospielen und hin zu Comicbüchern und zu Benjamin Marra’s Night Business.

Laut Trailer wird der Titel Night Business nur geflüstert, also bitte dran halten. Ja, verdammt, so muss ein Trailer ausschauen. Das nennt man mal einen männlichen Trailer. Ganz zu schweigen von dem Mut eines Benjamin Marra sich in solchen Hosen zu präsentieren. Aber wer was von seinen Werken kennt (z.B.: Terror Assaulter O.M.W.O.T.), weiß, dass das ganze nicht so ernst zu nehmen ist, sprich Parodie und so. Also Night Business sollte mal ganz oben auf jeder Liste von Comiclesern stehen, die sich abseits des Mainstreams mit schrägen Geschichten, viel Parodie und höchstwahrscheinlich auch explizitem Sex und übertriebener Gewalt verlustieren wollen.

Night-Business-(c)-2017-Fantagraphic-Books(1)