The-Huna-(c)-Promo-Arcadia-Live

Konzertvorschau: The Hunna & Coasts

Trotz ihrem noch relativ kurzem Bestehen haben es The Hunna in England ganz schön weit gebracht. Auch in den USA sind sie keine Unbekannten mehr.  Zusammen mit Jimmy Eat World und ihrem bisher einzigen Album 100 waren die Briten in den Staaten auf Tour. Ihr Musik lässt sich wohl am besten als Stadionrock bezeichnen. Durch einprägsame Refrains, gemäßigten Indie-Einflüssen und Punk-Ästethik in den Musikvideos können The Hunna ein breites Publikum begeistern. Am 25. Mai veröffentlichen sie ihr zweites Studioalbum Dare, davor sind sie aber noch auf Europa-Tour und legen auch einen Stopp im Flex in Wien ein. Mit dabei sind außerdem Coasts.

Wann & Wo:

19. Februar im Flex/Wien

Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 WIEN

Öffentlich erreichbar mit den Linien U4 Station „Schwedenplatz“ und “Schottenring” oder der Straßenbahnlinie 1 Station „Salztorbrückel und Linie 2 Station „Salztorbrücke”.

www.flex.at

Tickets: VVK 20,40