pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Konzertvorschau: Beach Slang

Sie sind eigentlich schon ewig auf Tour, haben sich eine riesige Fanbase erarbeitet und ziehen einfach super Liveshows ab.

Seit 2013 ist die Band aus Philadelphia nun schon auf den Beinen, nur eins hat Beach Slang gefehlt: Das Debütalbum. Aber nun auch: Schluss damit! Am 30. 10. erschien das erste Album: „The Things We Do To Find People Who Feel Like Us“. Pop und Punk, aber am liebsten irgendwas dazwischen. Zwischen Ernst und Spaß, zwischen Unterhaltung und Nachdenken. Sänger Alex ist eigentlich sehr bescheiden, was seine Musik betrifft. Er bringt’s so auf den Punk: „Rock’n’Roll is so stupidly important to me“. To us, too.

Wann & Wo:

9. Februar 2016 im B72/Wien

Hernalser Gürtel Bogen 72-73, 1080 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6 Station „Alser Straße“ oder der Straßenbahnlinie 44 Station „Hernalser Gürtel, 43 Station „Alser Straße“ oder den Linien 2 und 5

www.b72.at

Tickets:

VVK 16,-