Trailer: Gods of Egypt

Wieder einmal erwartet das Kinopublikum ein Film, wie man ihn noch nie gesehen hat. Ein Werk, dass den Rahmen visuellen Erzählens erweitert und unsere gesamte Kultur bereichert. Stattdessen, hier der Trailer zu Gods of Egypt.

Ägyptische Götter in goldenen Rüstungen und glänzendem Gefieder kämpfen gegeneinander. Aber nicht ausschließlich, denn man braucht ja auch noch Platz für ein paar an den Haaren herbeigezogene CGI-Monster, Explosionen und einer vollkommen unnötigen, belanglosen Handlung über ein paar Menschen, die sich da auch noch einmischen. Wozu eigentlich? Reicht es dem anspruchsvollen Publikum denn nicht sich zwei Stunden lang prügelnde Götter in strahlenden Rüstungen anzuschauen. Gods of Egypt wirkt ein bisschen so als würde König Leonidas aus 300 endlich in der Hölle dinieren. Das nennt man halt Hollywood-Geschichtsstunde.