Trailer: Hitman: Agent 47

Der gefährlichste Glatzkopf der Computerspiel-Geschichte kehrt auf die Leinwand zurück. Nach dem Misserfolg mit Timothy Olyphant als Auftragskiller, übernimmt nun der recht unbekannte Rupert Friend die Rolle des emotionslosen Hitman.

Der Trailer zu Hitman: Agent 47 wirkt einerseits zwar wie ein handelsüblicher Actionfilm, komplett inklusive banaler Dialoge, andererseits aber auch wie eine durchaus interessante Herangehensweise an die Geschichte. Auch wenn zu bezweifeln ist, dass Regisseur Aleksander Bach wirklich den Hitman zum Antagonisten umgemodelt hat, so lockt einem der Trailer doch auf angenehme Weise in diese Richtung. Alleine dadurch ist schon mal Interesse auf den fertigen Film geweckt. Ganz abgesehen davon erscheinen die Actionsequenzen bei genauer Betrachtung durchaus originell, wenngleich auch nicht bahnbrechend.

Hitman-Agent-47-©-2014-20th-Century-Fox(3)