Trailer: Big Eyes

Tim Burton hat sich für seinen neuesten Film Big Eyes die Schauspieler Amy Adams und Christoph Waltz vor die Kamera geholt. Beide sind für ihre Rollen für einen Golden Globe nominiert.

Margaret (Amy Adams) ist eine Künstlerin, die ihren Figuren übergroße Augen verleiht. Trotz dem hohen Wiedererkennnungswert bleibt ihr der Erfolg verwehrt. Sie zieht daher mit ihrer Tochter vom Land in die Stadt und lernt dort den charmanten Walter (Christoph Waltz) kennen und lieben. Der neue Mann an Margarets Seite glaubt, dass der Grund für das Desinteresse darin liegt, dass diese von einer Frau kommen. Deshalb hat er die Idee, dass er sich als der Erschaffer der Bilder ausgibt. Tatsächlich verkaufen sich Margarets Bilder besser mit Walters Namen darunter – es entsteht sogar ein regelrechter Kult. Doch je mehr Bilder verkauft werden, desto unwohler fühlt sich Margaret mit der Situation.

Big-Eyes-©-2014-The-Weinstein-Company