Clip des Tages: Foo Fighters – Congregation

Sieht man zur Zeit mehrere Leute mit einem breiten Grinser im Gesicht herumlaufen, liegt es eventuell daran, dass bald das neue Foo Fighters Album Sonic Highways ( die gleichnamige Doku läuft übrigens schon! ) erscheint.

Und um die Fans nicht allzu lang auf die Folter zu spannen, gibt es nun auch schon die dritte Single-Auskoppelung: Congregation präsentiert sich ganz im gewohnten Foo Fighters Stil: Viel Gitarre, viel Rock, die Gänsehauterzeugende Stimme von Dave Grohl und gaaaanz viel Power. Der verdammt gute Song erinnert ein bisschen an Learn to fly. Und das freut uns sehr.

foo-fighters-sonic-highways-©-foo-fighters

Somit erwarten wir ebenfalls mit einem breiten Grinser im Gesicht das ersehnte Album, welches am 10. November erscheint. Vorfreude ist bekanntlich auch die schönste Freude.