4thePlayers-Event-©-2013-Grayling,-Sony-(2)

Der PS4 Event im Apartment 4ThePlayers

Das nennt man dann wohl einen schönen Ausblick: Nicht nur das Sony in einem recht intimen Rahmen sein neues Gaming-Flaggschiff, die Playstation 4, präsentiert – nein, auch der Ort wo das Ganze stattfand hatte einiges zu bieten.

In einem kurzfristig zum „Apartment 4ThePlayers“ getauften Loft direkt am Wiener Stephansplatz konnte das Start-Line-Up von Sonys Next-Generation Konsole auf Herz und Nieren getestet werden. Mehrere Etagen mit stilvollen Arrangements aus unterschiedlichen Fernsehgeräten und den dazu passenden Konsolengenerationen luden dabei zu verweilen ein; ein wenig fachsimpeln über die neuen Features der PS4 war dank aufgeweckter Playstation-Promotoren natürlich auch möglich. Da Bilder aber oftmals mehr als Worte sagen – bitteschön (anklicken = vergrößern):

Ein kleines Schmankerl für aufmerksame Stadtspaziergänger: Man sollte abends mal direkt am Stephansplatz, gegenüber des Doms, einen Blick gen Himmel richten- ein hübscher blauer Schriftzug markiert dezent die baldige Ankunft der Konsole.