Clip des Tages: SOHN – Lessons

Fans des britischen Ausnahmetalents mit Hauptwohnsitz in Wien haben es bereits sehnsüchtig erwartet, nun ist es endlich da – das Video zu SOHNs aktueller Single Lessons…

Mysteriös, ein wenig düster und visuell sehr eindrucksvoll ,aber schlicht gehalten, präsentiert sich der 3:22 lange Clip ebenso wie der Künstler selbst.

Ein junger Mann auf der Flucht durch das suburbane London, hastige Schnitte, die den Zuseher mitreißen und ein leicht beklemmendes Gefühl vermitteln, ohne dass wirklich klar ersichtlich ist, warum. Die Stimmung der Nummer ist gekonnt eingefangen und in ausdrucksstarke Bilder umgesetzt worden. Ein klarer Video-Kandidat für eine Endlosschleife.

Während wir uns an dem Kurzfilmchen erfreuen können, steckt SOHN mitten in den Aufnahmen zu seinem Debütalbum, bevor es auf Tour durch Europa und die USA geht.

Tourdaten und Infos auf: www.sohnmusic.com