Trailer: Need for Speed

Was, Fast & Furious ohne Vin Diesel? Nein, hierbei handelt es sich um die absolut notwendige Verfilmung des Game-Hits Need for Speed mit Aaron „Breaking Bad“ Paul in der Hauptrolle.

Aber wie verfilmt man ein Spiel ohne Handlung und Figuren? Kein Problem, die Macher haben sich eine grandiose, originelle Story, die ihres gleichen sucht (ein unschuldig Verurteilter will Rache an seinem Peiniger nehmen, hat man davon schon mal gehört!) überlegt. Der Trailer zeigt bereits deutlich, dass Need for Speed alle Ingredienzien hat, um Fans glücklich zu machen: Schnelle Autos, Cops und Helikopter und Aaron Paul, der allerlei durchmachen muss. Wenn das nicht ein garantierter Erfolg wird? Ob jedoch abseits der Fangemeinde sich irgendjemand für dieses Machwerk interessieren wird, bleibt abzuwarten.