Clip des Tages: SOHN – Bloodflows

Ein Engländer macht seit einigen Monaten mit seinem besonderen Mix aus mitreißenden Beats und eingängigen Melodien in der Musikbranche von R&B bis Electronic von sich reden. Sein Name? SOHN. Sein Wohnort? Wien.

Von hier aus wird via London die Welt erobert. Der Plan scheint aufzugehen, Presse und internationale Blogs sind begeistert, die Likes, Views und Listens auf Facebook, Twitter, Youtube und Soundcloud schnellen unaufhaltsam in die Höhe. Nach Liveauftritten in Europa und Amerika gab SOHN vergangene Woche sein mehr als erfolgreiches Wien-Debüt im Rahmen des sound:frame Festivals und begeisterte dabei seine Wahlheimat. 

Stillstand passt nicht ins Konzept des Engländers, deswegen gibt es heute gleich zwei Dinge zu verkünden. Das angesehene englische Plattenlable 4AD (aktuell u.a. Bon Iver, Efterklang, Iron and Wine, David Byrne) nimmt den Ausnahmekünstler unter Vertrag und zur Feier das Tages erscheint heute das neue Video zur Single „Bloodflows“. Wir gratulieren zu Ersterem und zeigen euch hier Zweiteres! http://sohnmusic.com/