Chronicle © 2012 20th Century Fox

Verlosung: Chronicle Vorabscreening

Gemeinsam mit der Crew von myconsol verlosen wir ein Previewscreening zum kommenden Sci-Fi Film „Chronicle“. Wir freuen uns schon mal auf euer Kommen!

Am 20.04.2012 startet bei uns der Sci-Fi Hit „Chronicle“, ein etwas anderer Superheldenfilm, in dem es darum geht, dass Superkräfte nicht immer Helden aus den Menschen machen. Als drei Highschoolschüler durch ein myteriöses Objekt Superkräfte erhalten, nutzen sie diese dazu allerlei Unfug zu machen. Doch bald wird aus dem Spaß tödlicher Ernst und aus den Freunden erbitterte Feinde.

Die Redaktion von consol und wir bieten euch die Möglichkeit, „Chronicle“ schon am 19.04. im Hollywood Megaplex Gasometer in Wien zu genießen. Neben dem Film an sich, verköstigt die consol-Crew auch alle Teilnehmenden mit Snacks und Getränken. Darüber hinaus gibt es danach noch die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre über den Film zu diskutieren.

Wer mitmachen will und zwei der insgesamt 500 Karten bekommen will, schickt einfach bis 06.04.2012 eine E-Mail an gewinnspiel@press-play.at

[stextbox id=“black“ defcaption=“true“][/stextbox]