pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Konzertvorschau: The Sado-Maso Guitar Club & Bo Candy & His Broken Hearts (mit Gewinnspiel)

Nach dem großen Erfolg des letzten Konzertes aus der Reihe Stadtsaal/Samt/Untergrund, nämlich Jamie Woon Anfang Dezember, stehen bereits jetzt schon die nächsten Künstler in den Startlöchern….

Mit The Sado-Maso Guitar Club und Bo Candy & His Broken Hearts gibt es am 9. Jänner ein erstes Konzert-Highlight 2012, und zwr gleich im Doppelpack.

 The Sado-Maso Guitar Club präsentieren ihre irgendwo zwischen Rock und Psychedelic angesiedelte Musik diesmal in einem, wohl auch für Grazer selbst, ungewohntem Ambiente; dem bestuhlten Wiener Stadtsaal.
Knapp ein Jahr nach Veröffentlichung des Albums „We Love You Too“ und zahlreiche Konzerte und Festivals später, haben sich die Fünf hierzulande bereits einen Namen gemacht. Acoustic&Amplified, wie es laut Programm heißt, dürfte aber auch für Fans neu sein.

[stextbox id=“black“][/stextbox]

Wer Bo Candy & His Broken Hearts noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern, denn die Blues-Rock-Formation rund um Thomas „Kantine“ Pronai, ehemelaiger Bandleader der Beautiful Kantine Band, ist mehr als hörenswert. Des weiteren mit von der Partie und auf der Bühne sind Mitglieder von Garish, Across the Delta und The Incredible Staggers.
Auf Ihrem selbstbetitelten Album (VÖ: November 2011), zeigt das Quintett der Österreichischen Muszikszene, dass der Rock’n’Roll noch lange nicht tot ist. Und der Blues schon gar nicht.

[stextbox id=“black“]

Das Press:Play Magazin verlost 1×2 Freikarten für das Konzert von The Sado-Maso Guitar Club und Bo Candy & His Broken Hearts!

“Liked” dafür einfach unsere Facebook-Fanpage und hinterlasst uns unter dem Konzertvorschau-Eintrag eine nette Nachricht

 Das Gewinnspiel endet am 8. Jänner 2012 um 15 Uhr,
der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

[/stextbox] [stextbox id=“black“] Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilferstraße  81 Wann: 09.01.2012, 20:00 Eintritt: VVK Kat. 1 € 17,50/VVK Kat. 2 € 14,50 [/stextbox]