pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Konzertvorschau: Manual Kant

Es wird wieder einmal heiß, laut und stickig im B72: Und ja, wir freuen uns drauf. Am 24. September spielen da gleich zwei Bands, auf die wir euch unbedingt hinweisen wollen.

Zuerst Vicious, eine junge Wiener Band, die sich einer Mischung aus Postpunk, Wave und Blues verschrieben hat. Mit ganz, ganz viel Gitarre. Das Debutalbum folgt bald, seit April steht die EP „The World’s Not Waiting For You“ in den Regalen. Und dann Manual Kant. Was man sich da zu erwarten hat? Stoner-Rock, ein bisschen Psychedelik. Ja, geschrien wird schon auch, gereimt, überzeichnet. Am besten, man macht sich selbst ein Bild: Kant’s not dead und so.

Wann & Wo:

24. September 2015 im B72/Wien

Hernalser Gürtel Bogen 72-73, 1080 Wien

Öffentlich erreichbar mit den Linien U6 Station „Alser Straße“ oder der Straßenbahnlinie 44 Station „Hernalser Gürtel, 43 Station „Alser Straße“ oder den Linien 2 und 5

www.b72.at

LIVE:

Manual Kant / Vicious

Tickets:

Vorverkauf: 6 Euro / Abendkasse: 8 Euro