Spike Lee meldet sich mit voller Wucht zurück, glaubt man ersten Kritiken von Cannes 2018 zu BlacKKKlansman.
Monatsarchive: Mai 2018
Nach der Wii U und dem 3DS wird nun auch die Switch mit einer Version des knallbunten Zelda-Crossover-Hack’n’Slash Hyrule Warriors beglückt. Aber wie „definitiv“ ist diese Portierung wirklich?
Sportfilme sind nach wie vor groß in Mode. Parodien auf das Genre gibt es in letzter Zeit jedoch relativ wenige. Umso erfrischender ist es, wenn mit Die Rückkehr des Daumens sogar eine österreichische Persiflage ins Kino kommt.
Dass die Wii U für Nintendo ein Misserfolg war ist lange kein Geheimnis mehr. Am meisten sind es jedoch die zahlreichen hochkarätige Titel, die das System vorweisen konnte, die darunter wirklich leiden.
Der genaue Kinostart ist noch ein Mysterium, trotzdem steht fest, dass es den Film gibt. Davon zeugen nicht nur die Trailer, sondern auch das Interview mit Hauptdarsteller und Profi-Antagonist Dominic Marcus Singer.
Gemeinsam mit Universal Pictures verlost pressplay zum Dinosaurier Spektakel Jurassic World: Das gefallene Königreich fünfmal Schlüsselanhänger, Kappe, A5 Notizbuch und wahlweise T-Shirt oder Hoodie.
Denzel is back – und mit ihm der vielseitige Antoine Fuqua, der wie schon im Vorgänger nun auch bei The Equalizer 2 Regie führen wird.
Mit The Driver, seinem erst zweiten Film als Regisseur, liefert Walter Hill ein Meisterwerk des Crime-Thrillers ab.
Erinnert sich noch jemand an Rage? Wohl kaum, aber vielleicht kann der postapokalyptische Shooter im zweiten Ableger mithilfe farbenkräftiger Unterstützung durch Avalanche Studios mehr Eindruck hinterlassen.
Liebe Tonnen-Community, wir alle haben eine Schmerzgrenze. Bei mir sind’s die Zähne.
Suki Waterhouse, nach The Bad Batch nun in Future World erneut im postapokalyptischen Wasteland unterwegs. Milla Jovovich und James Franco sind auch mit dabei.
Aspekte, die der Zeit von heute echte Spannung verleihen, finden oftmals abseits von Kommerz statt: Kickstarter oder die Maker-Szene spiegeln eine Gesellschaft wieder, in der Innovation und Improvisation den Ton angeben, um einen unersättlichen Drang nach Individualität zu befriedigen.
Zu gut für einen regulären Kinostart: Sly Stallone darf als denkwürdiger Charakter Ray Breslin erneut einen Escape Plan schmieden. Statt Arnie in Escape Plan 2: Dave Bautista.
Ein ungewöhnliches Sci-Fi-Konzept mit ebensolchem Setting gefällig? Hotel Artemis bietet zudem noch Jodie Foster, Jeff Goldblum und Dave Bautista.