Clip des Tages: Onk Lou – In The Morning

Ein Mann, ein Bart und eine Gitarre mitten in Kuba. Was Onk Lou dort gemacht hat? Na, ein Video gedreht. Nicht nur der Song, sondern auch das Video an sich verbreitet dann auch noch Urlaubsstimmung pur. Onk Lou ist übrigens ein Musiker, der aus dem wunderhübschen Ollersdorf in Niederösterreich kommt und in den letzten Jahren in ganz Europa als Straßenmusiker unterwegs war. Jetzt zieht es ihn aber doch auf die Bühne und wer ihn live erleben möchte, hat demnächst die Möglichkeit dazu.

Onk Lou on Tour:

20.4.2016 Dornbirn, Dynamo Festival (AT)
23.4.2017 Wien, 4 Gamechanger (AT)
05.5.2017 Wien, B72 (Albumreleaseshow) (AT)
13.5.2017 Neusiedl, Bergwerk (AT)
26.5.2017 Hard, Kammgarn (AT)
24.6.2017 Graz, tbc (AT)
01.7.2017 Mürzzuschlag, Mürzrock (AT)
15.7.2017 Schlierbach, Rock im Dorf (AT)
22.7.2017 München, Muffatwerk Geburtstag (DE)