Tracklist-der-Woche-Sabrina-Slaby-©-2013-Sabrina-Slaby,-pressplay

Tracklist der Woche: Sabrina

Meine Tracklist der Woche hat eigentlich kein bestimmtes Thema. Es sind einfach fünf Lieder, die mich in bestimmten Lebensphasen begleitet haben und dies immer noch tun. Ich lass mich auch nach Jahren immer noch mitreißen und sing laut und falsch mit jedes Mal wenn ich sie höre. Viel Spaß beim Durchstöbern!

[one_half]

Adele – Black and Gold

Perfektes Lied für eine lockere Laufeinheit. Abgesehen von der tollen Stimme und dem Lied an sich, hat es den idealen Rhythmus für eine kleine Jogging-Runde. Schnell genug, um motiviert zu werden und, um das Tempo zu halten, aber nicht zu schnell, um aus der Puste zu kommen.

The Baseballs – Umbrella

Umbrella von Rihanna wurde tot gespielt, hier die (für mich) interessantere Version von The Baseballs. Gecovert und stilistisch umgeändert, ist der Song wieder hörbar. Die gute Laune kommt von selbst und auch der Körper bewegt sich automatisch zur Musik. Einfach ein super Lied zum Mitschwingen.

Gabrielle – Out of Reach

Um die Topsängerin Gabrielle aus der Vergessenheit heraus zu holen widme ich ihr einen Platz in meiner Tracklist. Gabrielle schafft es mit ihrer souligen Stimme unglaublich viel Gefühl in ihre Lieder zu bringen. Out of Reach ist aus dem Bridget Jones Soundtrack und ein Lied mit Gänsehauteffekt. Anhören und genießen!

[/one_half] [one_half_last]

Macklemore – And We Danced

Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Der Song hat mich durch meinen Urlaub begleitet und sagt alles, was eine Auszeit vom Alltag so mit sich bringen sollte: „and we danced, and we cried and wie laughed and had a really, really good time“.

Roger Cicero – Zieh die Schuh aus

Und das letzte Lied ist vom deutschen Sänger Roger Cicero. Er und seine Big Band gibt es jetzt schon ein paar Jahre, bekannt wurde er durch den Eurovision Song Contest. Alle Frauen die das hören, werden schmunzeln und den Männern kann ich nur sagen: da sieht man wer die Schuhe an hat 😉 Nicht der perfekteste Sänger, aber seine Schwächen gleicht er durch seine Texte und die schwungvolle Musik wieder aus. Auf jeden Fall ein Sänger bei dem es sich lohnt auf den Inhalt der Lieder zu achten.

[/one_half_last]